Convento Santuario di San Pio da Pietrelcina, 21 Mai 2024, s. Fermo

Web-Freunde, Pax et bonum

Die Statue des Christkindes ist seit einigen Tagen wieder in Betlehem. Am 6. Februar 2010, nach der Abendmesse und dem Abschiedsgruss von Br. Carlo M. Laborde, Pater Guardian des Klosters, haben wir dem Christkind das letzte mal unsere Gebete und unsere Träume anvertraut. Ein besonderes Dankeschön geht an die Leute die dieses wunderbare Ereignis ermöglicht haben, vor allem an Br. Jerzy Kraj OFM, Guardian und Rektor des Heiligtums von Betlehem, der das Christkind begleitet hat und es den Kapuzinern des Heiligtums von San Giovanni Rotondo anvertraut hat, und an Br. Francesco Dileo, Rektor unseres Heiligtums, der diese „peregrinatio" der heiligen Figur in San Giovanni Rotondo besonders stark gewünscht hat.

Ein weiteres wichtiges Ereignis dieses Jahres ist „Die Bibel bei Tag und Nacht„ :

17. -22. Mai 2010 Lektüre der Bibel Tag und Nacht in der Kirche „Santa Maria delle Grazie"
Alle Gläubige und Pilger die sich in diesen Tagen in San Giovanni Rotondo
befinden werden, können als Leser oder auch als Zuhörer teilnehmen (weitere
Informationen demnächst auf unserer Web-Seite)

Für eventuelle Nachfragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung:

www.santuariopadrepio.it - info@pilgerpadrepio.it Tel. +39.0882.417509 Fax +39.0882417555

Das Pilgerbüro

Procura di conformarti sempre ed in tutta alla volontà di DIO in ogni evento, e non temere. Questa conformità è la via sicura per arrivare al cielo (LdP,139).