Convento Santuario di San Pio da Pietrelcina, 24 April 2024, s. Fedele da Sigmaringen

Ufficio Pellegrinaggi

Das Pilgerbüro liegt auf dem Kirchplatz der Kirche „San Pio da Pietrelcina“ und ist von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Unsere Aufgabe ist der Empfang der Pilger in den Orten des Hl Pio von Pietrelcina.

Im Besonderen bietet unser Büro die folgenden Dienste an:
  • Information und Passreservierung für die Verehrung des Leibes des HL Pio von Pietrelcina
  • Führungen in Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch um die Kenntnis der Orte des HL Pio zu vertiefen und die ihm geehrte neue Kirche zu entdecken
  • Verwendung des „Pilgersaals“ für diejenigen die ein mitgebrachtes Lunchpaket einnehmen wollen.
  • Verwendung der Auditoriums für Treffen oder besondere Ereignisse
  • Passreservierung für die aktive Teilnahme an der Marianischen Lichterprozession die jeden Samstag um 21.oo Uhr stattfindet (von April bis Oktober)
  • Information und Reservierung der Sakramente (Taufen, Erstkommunionen, Hochzeiten und Jubiläum)
  • Austeilung von Karten/Führer um sich im Heiligtum besser zu orientieren und die verschiedenen liturgische Bedeutungen der neuen Kirche „San Pio da Pietrelcina“ zu entdecken; sowie Austeilung des Pastoralprojekts.

08,00 Uhr – 19.00 Uhr

Tel. +39.0882.417509
Fax +39.0882.417555
E-mail: info@pilgerpadrepio.it

Se vi riesce a vincere la tentazione, questa fa l'effetto che la lascivia fa sulla biancheria sudicia ( AdFA, 158 ).