Convento Santuario di San Pio da Pietrelcina, 21 Mai 2024, s. Fermo

Archivio
Pater Pio und der Erzengel Michael

Kirche „San Pio da Pietrelcina"

Der hl Pio von Pietrelcina war ein großer Verehrer des Erzengels Michael, der Fürst der himmlischen Heerscharen. Um diesen Aspekt seines Lebens zu vertiefen wird in der Kirche „San Pio da Pietrelcina" von San Giovanni Rotondo vom 1. bis 27. September 2010 eine Fotogalerie ausgestellt, Verantwortlicher Vincenzo Comodo, Dozent für Soziologie im Päpstlichen Athenäum „Regina Apostolorum" in Rom. Die Eröffnungsfeier wird am Donnerstag 09. September 2010, um 17.00 Uhr, stattfinden und es werden Seine Excellenz der Hochwürdigste Erzbischof Michele Castoro - Erzbischof von Manfredonia-Vieste-San Giovanni Rotondo-, Fr Francesco Dileo - Rektor des Heiligtums „Santa Maria delle Grazie", Giulio Siena - Direktor der Zeitschrift „La Casa Sollievo della Sofferenza"- und Vincenzo Comodo teilnehmen.

Sie können die Fotoausstellung auch on-line besichtigen: http://www.padrepioesanmichelearcangelo.org/, in Italienisch, Spanisch und Englisch.

Procura di conformarti sempre ed in tutta alla volontà di DIO in ogni evento, e non temere. Questa conformità è la via sicura per arrivare al cielo (LdP,139).