Convento Santuario di San Pio da Pietrelcina, 21 Mai 2024, s. Fermo

Eine Bibelmarathon der gesamten Heiligen Schrift.

In 6 Tagen und 6 Nächten, d.h. von Sonntag 16. Mai 2010 (21.15 Uhr) bis Samstag 22. Mai 2010 (ca. 11.00 Uhr) Gesamtlesung der Bibel in der kleinen alten Kirche „Santa Maria delle Grazie"  von San Giovanni Rotondo und in anderen Orten des Hl Pio von Pietrelcina.

Sowie Padre Pio seinen geistliche Kinder die Heilige Schrift erklärte, so wollen wir  uns in diesen Tagen auf die Bibel konzentrieren. Die Bibel ist nicht ein Lesebuch, die Bibel ist unsere Rettung. Ca 130 Stunden lang werden wir die Möglichkeit haben das Wort Gottes zu hören, zu lesen und zu meditieren. TeleRadioPadrePio wird die ca. 130 Stunden in drei verschiedene Kontinente live übertragen (Sender auf der Internet-Seite http://www.teleradiopadrepio.it/ findbar).

Ein herzliches Dankeschön geht an UNITALSI, dem Präsident Antonio Diella und an allen Freiwilligen und an RAI VATICANO, Giuseppe De Carli, für die kostbare Zusammenarbeit.

Procura di conformarti sempre ed in tutta alla volontà di DIO in ogni evento, e non temere. Questa conformità è la via sicura per arrivare al cielo (LdP,139).